Foto Klaus Müller

Klaus - Inhaber und "positiv radsportbekloppt"
(frei nach Reiner Calmund)

Ich stehe mit meinem Shop für Kundenfreundlichkeit, Kompetenz aus eigener Radsporterfahrung und lege Wert auf kundenorientierte Beratung.

Du willst genau das? - Dann bist Du hier richtig.


Nach dem Motto "Klasse statt Masse", biete ich nur Artikel an, die mich überzeugen und / oder die ich aus eigener Erfahrung kenne. Deshalb wirst Du im Shop auch nicht 40 verschiedene Regenjacken von 10 Herstellern finden, usw. Wozu auch?
Meine langjährige Erfahrung im Radsport nutze ich bei der Auswahl der Artikel für den Shop. Viele Artikel benutze ich selbst im Training oder Wettkampf. Zusätzliches Feedback von Kunden und Radsportfreunden fließt natürlich in die kompetente Beratung und Auswahl ein.

Ich lege großen Wert auf Passform, Funktion und Tragekomfort. Denn nichts ist schlimmer, als schlecht sitzende Radbekleidung und Sitzpolster, die nicht zum Hintern passen. So wird die Tour dann schnell zur Tortur. Natürlich soll ein gutes Produkt auch optisch was her machen. Deshalb sind schöne Farben und Designs wichtige Kriterien bei der Auswahl.

Seit meiner Jugend fahre ich Rennrad und seit 1992 bin ich auch mit dem MTB offroad unterwegs. Dadurch kenne ich die Anforderungen an Radbekleidung, Radschuhe und sonstiges Material sehr gut. Sei es durch die heimischen Runden mit Rennrad und MTB in Eifel und Westerwald, durch Teilnahmen an MTB-Marathons oder durch Radurlaub. Egal ob am Gardasee, auf Mallorca, in der Tiroler Zugspitzarena oder auf griechischen Inseln.

Gerne kümmere ich mich um Sonderwünsche oder beschaffe Artikel unserer Lieferanten, die (noch) nicht im Sortiment vorhanden sind. Probiere es aus und fordere uns! Du wirst positiv überrascht sein.

Erfahrungsberichte, Tests und Aktionen werden im akzent bikestyle Blog veröffentlicht. Es lohnt sich also, da regelmäßig reinzuschauen. Und auf Facebook freue ich mich über jedes Like!